042

PietCast #42 – Rückblick 2015 Teil 1

Wir blicken zurück auf unser Jahr 2015. Wir reden über die Videospiele, über unsere Erlebnisse und über total unwichtige Dinge :D Ihr kennt uns ja! :D

Genauso wie das Intro! Danke an Jakob!

Play

0 Gedanken zu „PietCast #42 – Rückblick 2015 Teil 1“

  1. Ich hab gehört, dass es eigentlich gar kein TEAM PietSmiet gibt, sondern eigentlich Domi alle vertont und Schauspieler dafür bezahlt, dass sie die Rolle der jeweiligen Leute spielen. xD

    Natürlich ist das jetzt nur ein Scherzkommentar, sollte jemand das noch nicht kapiert haben.

  2. Der deutsche Computerspielpreis ist sowieso für den Arsch. Im Jahr 2014 war z.B. nichtmal Risen 3 nominiert, das ist für mich schon eines der besten deutschen Computerspiele des Jahres 2014. Aber Hauptsache es sind Spiele nominiert von denen ich noch nie etwas gehört habe. Giana Sisters: Twisted Dreams soll eines der besten deutschen Spiele 2014 gewesen sein, ich habe den Namen noch nie vorher gehört.

  3. Also wenn ihr nach Strategiespielen sucht dann empfehle ich euch Europa Universalis 4. Ich spiele es selbst mit einem Freund zusammen und wir haben da schon einige Stunden drin verbracht :D Wenn ihr mal reinschaun wollt dann schaut am besten bei legendarymarvin vorbei der hat ein paar Tutorials.. Oder ihr macht das wie immer und noobt einfach total ab :D

  4. Ist hier vielleicht etwaqs fehl am Platz, aber ihr habt vergessen die vierte Folge von Mario Party in die Playlist zu packen :D

    #ansilversternichtsbessereszutun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *